· 

Baumwollbeutel

Bio-Baumwollbeutel für den Einkauf


Seit längerer Zeit machen wir uns Gedanken, wie wir beim Einkaufen  von Obst oder Gemüse diese dünnen Plastikbeutel umgehen können. Bei großen Gemüse-oder Obst-Stückwaren ist das ja kein Problem. Einfach mitnehmen. Bei kleineren Stückwaren, wie Aprikosen, Kirschen, lose und natürlich regionale Cocktailtomaten oä. stellt sich die Frage dann doch. Bisher haben wir dann eben wieder zu den Plastikbeuteln gegriffen. Doch nun möchten wir nicht mehr! Also haben wir recherchiert und ein tolles Unternehmen gefunden: ECOYOU! Ein junges Team mit vielen Tipps zum Müll vermeiden! Das möchten wir unterstützen und schwupps mal schnell die Beutel bestellt. Fühlt sich einfach gut an - und Leonard ist zufrieden: denn schließlich "übergeben" wir die derzeitige Situation der Welt an unsere Kinder!

https://ecoyou.de/

"Jeder starke Baum war einmal eine kleine Pflanze und jede große Tat beginnt mit einem kleinen, guten Gedanken." Danke, EcoYou!


Kommentare: 0