Leben

Leben · 11. Mai 2020
Pusteblumen sind irgendwie toll. Sie sehen so fluffig und weich aus. Wenn man sie pflückt, hat man aber nur eine sehr kurze Freude an diesen lustigen Gesellen: entweder die Samenschirmchen fliegen weg oder der Stiel knickt irgendwann ein. Wäre es da nicht schön, man könnte diese Fluffi-Blümchen konservieren? In voller Samen-Pracht? Geht nicht? Doch - geht! Und zwar so!

Leben · 03. Februar 2020
Trau dich mit Emma! Lasst uns feiern! Lasst euch trauen! Ihr sucht eine freie Traurednerin? Ich freue mich mich sehr, euch auf diesem sehr emotionalen Weg zu unterstützen, bei euch zu sein, für euch da zu sein. Gemeinsam bereiten wir EURE Trauung vor - und zwar genau so, wie ihr es euch vorstellt. Mit ganz viel Herz, Emotionen und Humor.

Leben · 11. November 2018
Berlin! Berlin! Ich bin einer Einladung der GQ zur Verleihung "Men of the year 2018" gefolgt. Und was ich hier Unglaubliches erlebt habe... das erzähle ich euch....