· 

Berlin! Berlin!

GQ - Men of the year 2018


Wer mich kennt, weiß, dass ich eine Mischung aus Irina Shayk, Liv Tyler und Rosie Huntington-Whiteley bin. Und auf solchen Veranstaltungen fühle ich mich heimisch. Ständig werden Foto's mit mir angefragt. Ein Selfie hier - ein Selfie da. Mit Promis und Sternchen auf Du und Du. Champagner trinken gehört dazu. Und immer schön lächeln!

.

.

.

.

Und hier kommt die Wahrheit. Die ganze Wahrheit. Also alles - was mich an diesem Abend so bewegt hat. Da gab es einiges - aber diese eine Situation möchte ich euch nicht vorenthalten....

Zunächst einmal bin ich keine Irina Shayk...noch eine der anderen Hochglanzdamen. Liv Tyler finde ich persönlich toll: ich mag ihre Natürlichkeit. Ansonsten mag ich eher die Ruhe, die Natur und nein: man trifft mich sonst nicht wirklich auf genau diesen Events. Aber wenn wir eingeladen sind, dann gehört das auch gewissermaßen zu meinem Job: Marketing! 

 

Was machst du also (also ICH!!!), wenn ein dir unbekannter Mann mit Bart (es war DUNKEL! 🙈) zwischen deinem Fotografen und dir herumspringt... während er versuchst, ein schönes Bild von dir aufzunehmen? Du “fauchst“ (lieb!! wirklich!!) ihn an und sagst ihm: “Jetzt komm halt mit auf's Foto, du Nervzwerg!“.... “Stefan!“ Hat er sich höflich per Handschlag und mit einem süffisanten Lächeln vorgestellt! Ich hab ihn rangezogen und meinte: ..“wenn, dann richtig, Stefan!“ Nach diesem Fototermin hat er sich mit einem "Wir sehen uns später, Melanie!" verabschiedet und ich habe mich wieder meinem Champagnerglas gewidmet.

Wenn du dann während der Preisverleihung merkst, dass dieser Nervzwerg ein Preisträger ist, möchtest du am liebsten in deinem Logenplatz versinken...“Hallo Boden?? Wo ist bitte das Loch?? Also das GANZ große Loch?“...

Aber ich bin nun mal nicht wegen dieser ganzen Persönlichkeiten auf diesem Event. Ich schaue zudem relativ wenig TV. Zählt das als Ausrede? Dass ich IHN nicht erkannt hatte?? 

Ich konnte mich aus lauter "Oh mein Gott - ist ja wieder klar - Melanchen…wieder mal zu schnell reagiert und nicht darüber nachgedacht...." gar nicht 100%ig auf die wunderbare Dankesrede konzentrieren.....

 

Nach der Gala habe ich mich auf die Suche nach Stefan gemacht. Das musste ich natürlich klären. Was - um Gottes Willen - denkt Stefan von mir?Wir haben uns gefunden, ich habe zum Award gratuliert...mit einem Lächeln und mit meiner Bodenluke unter mir (vorsichtshalber - und für weitere meiner typischen Mel-Momente...) und was soll ich sagen: DANKE! Stefan Konarske ! Wenn man so reagiert, dann zeugt das einfach von Größe und wunderbarer Spontanität! Du bist der Hammer! Und NEIN!! Ich musste meinen Bauch (übrigens aus Stahl - ha!) nicht einziehen...auch wenn du das dachtest und mir das brühwarm erzählt hast - Frechheit -... das “Zittern“ kam vom lachen...über diese wunderbar erfrischende Situation! 

Und da ich diesen netten Stefan fast zu einem Bild mit MIR genötigt habe, möchte ich eben auch gleich noch die neue Serie "Das Boot" erwähnen: hier spielt ua. auch der wunderbare Stefan Konarske mit - sowie zahlreiche andere, tolle deutsche Schauspieler! Eine Serie über die Unsinnigkeit eines jeden Krieges, über Angst, Schwäche und Stärke - verpackt mit jeder Menge Emotionen (Serienstart ist am 23.November 2018 auf Sky Serien/Sky Deutschland)! Jungs, ihr seid 'ne Wucht!

 

Und was ich hier auch noch erwähnen möchte: Barbara Schöneberger ist halt auch ein Knaller...es ist immer wieder ein Vergnügen, einen dieser unglaublichen Liveauftritte zu verfolgen... Habe immer noch Muskelschmerzen vor lauter lachen... Ganz großes Kino!!

 

In diesem Sinne: see you next year - GQ - Men of the year - best buddy Stefan!

With love, Irina-Liv-Rosie-Melanchen-Emma,die Kuh!! xxx


Kommentar schreiben

Kommentare: 0